Zwei neue Mitglieder im Tauschnetz! :)

Willkommen Diana und Hella!

Diana, gebürtige Neuseeländerin und Jahrgang 1987 wohnt seit einiger Zeit in Lichtenberg und war immer mal wieder in Berlin. Als Englisch-Muttersprachler bietet Sie Englisch-Konversation, Übersetzungen, Korrektur lesen und Hilfe beim Verfassen von Bewerbungen in englischer Sprache (und Form).
Außerdem bietet Sie an: Brot/Brötchen backen, Kuchen/Plätzchen backen, Partyservice u.a.
Diana sucht: Hilfe/ Beratung bei der Wohnungseinrichtung, Massage, Yogaunterricht, Näharbeiten/ Änderungen u.a.
&
"Hallo, ich heiße Hella, bin 28 Jahre und neu hier :) Spaß beiseite, ich arbeite als Online-Redakteurin und Content-Managerin. Ich recherchiere, verwalte und erstelle also (digital) Inhalte und Grafiken aller Art. Da ich das gut kann, biete ich das auch an. Nebenbei pflege ich meine 88-jährige Oma und schreibe für meine Schwester Bewerbungen. Ich kenne mich daher sehr gut mit Behörden, Anträgen und Anschreiben/Lebensläufen aus. In meiner Freizeit mache ich kleinere Grafiksachen, wie Visitenkarten oder Flyer. Seit zwei Jahren erstelle ich ausserdem dem Händlerkalender/Weitlingkiezkalender für die Gewerbetreibenden der Weitlingstraße. Sonst fällt mir erstmal nix ein. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt :)"