Liebe Leserinnen und Leser,

am Mittwoch (14.12.) fand das letzte Info-Treffen in diesem Jahr statt. Über die Weihnachtszeit machen auch wir eine kleine Erholungspause. Das nächste Info-Treffen findet wieder am Mittwoch, den 4.1.2012, in der Kiezspinne statt.

2011 war ein tolles Jahr! Wir sind weiter gewachsen. Neue Mitglieder sind dem Tauschnetz beigetreten und es wird (sich) aktiv (aus)getauscht!
Im Laufe des Jahres nahmen wir an vielen Kiezfesten teil, u.a. beim Kiez Kultur Fest und beim Wasserfest an der Rummelsburger Bucht. Auch die Journalisten konnten wir für unsere Idee begeistern und es gab einige Artikel in der Presse über uns.
Bei der Adventsfeier gab es dann endlich mal die Möglichkeit, die anderen Mitglieder live zu sehen.
Darauf lässt sich aufbauen - und genau so soll es im nächsten Jahr weitergehen. Merkt euch schon einmal den 21. April im Kalender vor, denn an diesem Tag feiern wir unser zweijähriges Bestehen!
Besinnliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr
... euer Tauschnetz Lichtenberg.