18.04.2012 - "vom tauschen und teilen" - Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek


Gibt es noch Nachbarschaftshilfe in deinem Kiez? Kennst du deine Nachbarn und deine Umgebung? Gibt es alternative Ansätze? Gibt es einen anderen Weg zum Luxus? - Ja!
Dieser Abend (Beginn 19 Uhr) ist ganz und gar der Idee des "tauschens und teilens" gewidmet. Du bist herzlich in die Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek eingeladen!

"Was tauscht ihr denn?" - werden wir oft gefragt… Komm vorbei und finde es heraus!
Wir fangen schon mal an und bieten dir den ersten Tausch an:
ein Stück selbstgebackenen Kuchen :)

Ort:
Egon-Erwin-Kisch-Bibliothek
Frankfurter Allee 149/Ecke Rathausstraße, 10365 Berlin

Eintritt:
1,- € (für Bibliothek)

Anfahrt ÖPNV:
S-Bahn: S41, 42, 8, 85
U-Bahn: U5 Frankfurter Allee
Tram: M13, 16

Event Date: 
Mon, 2012-03-12 20:43 - Mit, 2012-04-18 22:00

Kommentare

Infoabend war schön - Es

Infoabend war schön - Es waren neben den Gästen auch einige Mitglieder da, die direkt von ihren eigenen Erlebnissen berichtet haben. Das Prinzip wurde erklärt und die Frage kam: "Warum habe ich das nicht früher gewusst?" :)
und auch: "Kann ich heute eintreten?" - Das war schon süß :)
Leckeren selbstgebackenen Kuchen gab es auch und viele Fragen, die alle beantwortet wurden.

Fotos

… gibt es auf unseren Flickr-Account