Tour de Natur 2012 vom 22. Juli bis 4. August


"Der Sommer kommt und mit ihm die Tour de Natur!
Auch 2012 wird es wieder eine zweiwöchige Demo-Radtour geben, vielfältig und selbstorganisiert. Der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis zum Start in Halle/Saale am Sonntag, 22. Juli. Die ehrenamtlichen Organisatorinnen und Organisatoren werden langsam nervös... ob denn alles gut klappt und wieder so viele Radlerinnen und Radler mitkommen wie in den vergangenen Jahren - an manchen Tagen waren es 150!

Hast du nicht Lust - auf Radfahren, dich politisch engagieren, über spannende Umweltthemen und -projekte erfahren und Menschen aus ganz Deutschland kennenlernen, gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und vieles mehr..." (Textquelle: http://tourdenatur.net)

In der Kiezspinne, ist am Sonnabend, den 28.7. ein Konzeert mit Heinz Ratz, Konzertbeginn ist 20 Uhr.
"Politisches Engagement und gute, auch tanzbare Musik - Heinz Ratz beweist mit seiner Band Strom & Wasser, dass dies zusammenpasst."
Eintritt frei – Spende erwünscht!