Berliner Tauschring Treffen - so wars

Am 11.April lud das Tauschnetz Lichtenberg alle Berliner Tauschringe zum Treffen ein. Diese Treffen finden vier Mail im Jahr bei verschiedenen Tauschringen statt.
In lockerer Runde trafen sich alte/erfahrene und neue/unerfahrene Akteure aus den verschiedenen Tauschringen. Für Verpflegung wurde gesorgt und so konnten Erfahrungen, Wissenswertes und Grundlegendes ausgetauscht werden.
Wiederholt wurde das Thema: "Schenken statt Tauschen" diskutiert. Die beiden anwesenden neunen/ unerfahrenen Tauschringe waren etwas über die große Verwaltung erstaunt, die die hiesigen Tauschringe seit vielen Jahren praktizieren. - Vielleicht können ja die alte/erfahrene Tauschringe sich was von den neue/unerfahrenen Tauschringen/ Initiativen abschauen?
Gute Ideen gibt es überall!

Das Protokoll ist im Tauschwiki nachzulesen.